Umfrage zur Informatikstruktur am D-BAUG

Liebe Computernutzer am D-BAUG,

Bereits letztes Semester haben wir einen Anlauf gestartet mit Fehlerformularen uns einen Überblick zu verschaffen, wie sich die Probleme mit der Informatikinfrastruktur am D-BAUG auf die täglichen Anwender auswirken. Dazu haben wir nun eine Umfrage online gestellt, bitte gebt uns hier euer Feedback, über eure Probleme mit den PCs, den Druckern oder mit dem W-LAN in den Computerräumen des D-BAUG.

Wir vom AIV sind bereits mit den Informatikverantwortlichen vom Departement zusammengesessen, doch um weiter zu kommen, brauchen wir mehr in der Hand. Füllt bitte dazu die Umfrage aus – denn nur so können wir mit genügend Gewicht beim Departement vorstellig werden.

Wir halten es für nicht angebracht, dass die Informatikinfrastruktur an einem Departement einer international renommierten Hochschule in einem derart bedenklichen Zustand ist. Computeranwendungen spielen in unserem Studium eine grosse Rolle und werden immer wichtiger – schliesslich sollten wir unsere Zeit mit Studieren und Arbeiten füllen, nicht mit der Suche nach einem funktionierenden PC.

In der Umfrage könnt ihr uns detailliert Rückmeldung geben, über eure Erlebnisse mit PCs, Druckern oder dem W-LAN. Bitte nutzt auch die Möglichkeit Kommentare abzugeben, schliesslich bekommen wir so eine Übersicht, wie ihr die Informatik nutzt und wie oft ihr mit Problemen zu kämpfen habt.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und geht hier zur Umfrage

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial